3 Ergebnisse.

Meine Oma ist die Größte
,

Das perfekte Geschenk zum (Groß)Muttertag- eine bezaubernde Liebeserklärung an alle Omas- ein wundervoll illustriertes Bilderbuch ab 3 JahrenOma Grete ist groß - so richtig groß. Genau darum kann man mit Oma Grete auch die schönste Zeit haben: Kirschen ernten ohne Leiter, paddeln ohne Gummiboot, Sterne vom Himmel pflücken und noch vieles mehr. Doch warum ist Oma Grete eigentlich so groß? ...

24,00 CHF

Heut, da bin ich eine Maus
Eine tierische Entdeckungsreise zum eigenen Ich. Kennen wir das nicht alle, dass wir uns manchmal gar nicht wieder- erkennen? Und manches Mal ganz gern ganz anders wären? Ein Tier zum Beispiel, eine Katze etwa, ein Affe oder gar ein Elefant! "Heut' da bin ich eine Maus" lädt zu einer Entdeckungsreise ein, an deren Ende ein wunder- bar wandelbares, vielschichtiges ICH ...

27,50 CHF

Bertha hat Angst
Bertha ist eine Schlange. Mit ihr kann man lachen und spielen. Sie ist etwas ganz Besonderes. Wie du und ich hat Bertha manchmal Angst. Dann zittert sie und erstarrt. Aber ich zeige Bertha, wie man die Angst überwinden kann. Willst du mir helfen? Auf wunderbare Weise vermittelt Franziska Höllbachers Bilderbuch BERTHA HAT ANGST Kindern den Umgang mit ihren Ängsten. In ...

11,50 CHF